Hier geht’s um

relaspatio® BLOSSOM MENTORING für Coaches

Für Coaches, die gerade fertig sind mit einer allgemeinen systemischen, Life- und/oder Business-Coachausbildung oder die schon etwas länger unterwegs sind, aber noch nicht ihren Weg gefunden haben, ihren Ansatz und die Art und Weise, wie sie Coaching in ihr Berufs- und Privatleben integrieren, ist das Mentoring genau das Richtige. Lass uns sprechen.

Geht es dir so?

Und möchtest du ..?

relaspatio® BLOSSOM MENTORING für Coaches

relaspatio® ist ein Kunstbegriff. Die Worte relational, space, spatio  sind enthalten. Seit vielen  Jahren ist relaspatio®  meine eingetragene Marke. BLOSSOM bedeutet Blüte & Blütenfülle, sowie blühen & erblühen. MENTORING umfasst Training, Coaching, Beratung, Motivation, Zielausrichtung, Guidance, Supervision  und mehr. Im Kontext des relaspatio® BLOSSOM MENTORINGS  bedeutet es, dass ich euch den Raum halte,  neben den Themen EASE und CLARITY gemeinsam eure “Blütenfülle” zu definieren: euer Führungsleitbild, eure Vision inklusive Werten und Zuständigkeiten. Außerdem übst du, wie du den relaspatio® atmosphere creation Ansatz anwendest. Abgerundet wird das Ganze bei Bedarf mit Inhalten aus dem energetischen NLP.

relaspatio® Blossom Mentor umfasst:

  • online Gruppenmentorings
  • vorort Gruppencoachings
  • 1:1 Betreuung 
  • Mitgliederbereich
  • Supervisionen
  • relaspatio® 
  • eNLP
  • Q&As und mehr

Trauerbegleiterin und Coach

Gertraud hat mir in zwei Situationen sehr geholfen: Sie hat mir aus einer Krise bedingt durch Selbstzweifel gestärkt herausgeholfen. Des weiteren konnte ich dank ihrer Unterstützung die Nische für meine Selbstständigkeit als Coach finden, welche wir dann noch gemeinsam weiter herausgearbeitet haben. Durch ihre empathische, achtsame und feinfühlige Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür!

Einen Termin vereinbaren

Im Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und finden heraus, welcher Service am besten zu Ihren Bed rfnissen passt.