Herzlich Willkommen in meinen Räumen

Fang bei Dir an, denn Deine innere Veränderung wirkt nach außen!

Als Persönlichkeitsentwicklerin für Teens, Teams und Coaches bin ich da für dich, wenn du erfahren möchtest, wie du von einer Null-Bock-Stimmung nachhaltig in eine Richtig-Lust-drauf-Atmosphäre wechselst; wie du mit Freude lernst, sowie Prüfungen und Auftritte meisterst; wie ihr als Team richtig zusammen wachst, Konflikte löst und eine lebendige Teamkultur aufbaut. Für Coaches biete ich ein relaspatio® blossom mentoring an, in dem es um all das geht, was du  brauchst, um zu erblühen.

Deine energetische Stimmungslage hat einen riesigen Einfluss auf dein Denken, Handeln und Tun.

Konzentriere dich also auf das, was wirklich wichtig ist:

Vielleicht sagst Du: “Das ist ja alles schön und gut und alles klingt sinnvoll. Aber wie schaffe ich das? Keine Sorge, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Ich bin hier, um dir zu helfen, diese Dinge in deinem Leben stärker zu verwurzeln. Und zwar so, dass sie für dich passen,  sich gut anfühlen und funktionieren. Sowohl für dich allein, als auch in einem Team.

Lösungen

Wie ich dir helfen kann

Die Themenfelder sind Klarheit und Orientierung, Leichtigkeit und Freude beim Lernen und Arbeiten, sowie in einer liebevollen Lern- und Teamkultur über sich hinaus zu wachsen.

EASE - das Gruppencoaching für Teens

EASE bedeutet bequeme, behagliche Leichtigkeit. In diesem Gruppencoaching bedeutet es,ᅠ mit Leichtigkeit und Freude zu lernen und in die Voll-Bock-drauf-Stimmung zu kommen bei allem, was Schule anbetrifft: Wir werden schauen, wie du dich und den Lernstoff organisierst, wie du Dinge schnell und nachhaltig lernst, wie du das, was dich wirklich interessiert und was du gut kannst, super für das gesamte Lernen nutzen kannst. Und – last but not least – wie ihr euch in der Gruppe unterstützen kö￶nnt und die Motivation hoch haltet.

BLOSSOM - das Entwicklungspaket für Teams

BLOSSOM bedeutet Blüte & Blütenfülle, sowie blühen & erblühen. Im Kontext des Entwicklungspakets bedeutet es, dass ich euch helfe, gemeinsam eure “Blütenfülle” zu definieren: euer Team-Leitbild, eure Vision inklusive Werten und Zuständigkeiten. Ich unterstütze und begleite euch, dass dies auch in eurem Team-Alltag gelebt wird. Vielleicht habt ihr das schon. Dann kann es nötig sein, dass ihr lernt, wie ihr Konflikte schnell löst und ein Miteinander des Vertrauens schafft. Ganz individuell und konkret entwickeln wir, wie ihr als Team erblüht  und der größtmögliche Beitrag sein könnt.

relaspatio® BLOSSOM MENTORING - das Mentoringprogramm für Coaches

relaspatio® ist ein Kunstbegriff. Die Worte relational, space, spatio  sind enthalten. Seit vielen  Jahren ist relaspatio®  meine eingetragene Marke. BLOSSOM bedeutet Blüte & Blütenfülle, sowie blühen & erblühen. MENTORING umfasst Training, Coaching, Beratung, Motivation, Zielausrichtung, Guidance und mehr. Im Kontext des relaspatio® BLOSSOM MENTORINGS  bedeutet es, dass ich euch den Raum halte,  neben den Themen EASE und CLARITY helfe, gemeinsam eure “Blütenfülle” zu definieren: euer Führungsleitbild, eure Vision inklusive Werten und Zuständigkeiten. Außerdem übst du, wie du den relaspatio® atmosphere creation Ansatz anwendest.

Kundenstimmen

Bei dir dürfen wir so sein, wie wir sind

Ich halte meinen KundInnen den Raum, dass sie ganz sie selbst sein dürfen.

kostenfreier Perspektiv-Call

Nicht sicher, wo anfangen?

Dann buch dir einen 30-minütigen Perspektiv-Call. Vielleicht möchtest du ein anderes Thema für dich lösen oder willst wissen, wo du anfangen sollst oder wie du die Lösungen, die ich anbiete, optimal für dich nutzen kannst. Für all diese Fragen biete ich dir einen kostenfreien Perspektiv-Call an, in dem wir all das besprechen können.



Nutze diesen Service für dich. Nach 30 Minuten bist du einen großen Schritt weiter und hast eine Perspektive, wie du jetzt in die Umsetzung kommst.